Shen an Calhar

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Trep

Trep

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Trep Empty Bewerbung Trep

Beitrag  Trep Mi Nov 02, 2011 8:52 pm

Naja wie der Titel schon sagt bewerbe ich mich hiermit bei eurer Gilde "Shen an Calhar". Wink

Nun erstmal zu mir, ich heiße Tim, werde anfang nächsten Jahres 17 Jahre alt und geh in die Oberstufe eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, jogge, gucke Fußball und spiele Pc. Dazu wohne ich in einer kleineren Stadt in NRW.

Zu meinem Charakter:
    Ist ein LvL 68 Tauren Druide. Hat Kräuterkunde und Alchemie als Berufe und ist Feral Katze (Secound Bär) geskillt. Werde auf 80 als DD oder evtl als Tank spielen.
    Viel mehr gibts zu ihm nicht zu sagen.

Ich spiele WoW jetzt schon einige Zeit, angefangen auf einem Server der Deep Thought heißt (Blizzlike BC server damals). Dort hatte ich einen Heal Paladin lvl 70 und nebenbei einen Schamanen. Von dort bin ich irgendwann zu RG gekommen, wo ich einen Allianz Schamanen hatte der lvl 80 war und mit dem ich auch schon einige Instanzen gemacht habe. (Erfahrungen in Naxx, Obsi, Ak und 5ern also vorhanden.) Dann habe ich den irgendwann gelöscht und auf Horde Seite angefangen. Und da bin ich nun beim Leveln mit dem Druiden.

(wenn ihr euch fragen solltet warum ich noch in 'ner Gilde bin, ist nur eine Bankchargilde von mir)

So, online bin ich meistens in der Woche meist zwischen 16-23Uhr, dazu Samstag vormittags oder Sonntag Abends. Vorallem Freitag und Samstag Abend bin ich meist nicht online Wink , wochenende halt Very Happy. Headset und TS3 sind auch vorhanden.

Das war es erstmal von mir,
    schönen Gruß Tim/Trep.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 1:40 am